Htu Htu's Bericht Mai 2024

 

 Liebe Ma Ma,

 

Mingalarbar!

Wie geht' s dir und alle?

Wie ist deine Gesundheit?

Geht du  besser?

Wir sind gesund und in Ordnung.

Aber es ist sehr sehr heiss bei uns. 46  Grat! wie im Ofen. Jeden Tag gibt es viele Stromausfall. Man kann nicht gut schlafen und einfach müde.

Gestern haben wir Wasserspende in den Dörfer  wo es sehr trocken und heiss, liegt weit von Fluss.

Sie haben nur Regenwasser und Grundwasser in der Regenzeit. In trockene Zeit haben sie kein Wasser mehr.

Es gibt ein Kloster bei uns, wer für Wasserverteilung für diese Dörfer organiziert .Ich habe bei diese Organization gespendet und selbst in Dorf gewesen.

Überall sehr trocken. Unsere Spende macht den Leute viel Freude und wohl Gefühl.

Viele Leute wünsche uns Alles Gute!

Ich bin sehr zufrieden dass ich für viele Leute gut gemacht.

Ich wünsche immer , ich bin immer ein Gebener sein.

Mein Wünsch geht in Erfüllung wegen ihre liebe Unterstüzung!

Vielen Herzlichen Dank für alle!

Alles Gute & Bleib Gesund!

Umarme dich!

Liebe Grüsse von mir an alle😘😘😘

Htu Htu.