Htu Htu's Bericht März 2024

 

 

 Liebe Ma Ma und Alle,

 

 

 

 

Mingalarbar!

 

 

 

Heute ist der Vollmondtag von Taboung .Viele Leute machen Spende in diese Vollmond.

 

Heute haben wir ein grosse Spende in einem Dorf(Salan) gemacht. Das ist eine neue Dorf  in der nähe von Nyaung Dorf. Sie sind urspünglich aus auf Inseln von Ayeyarwaddifluss. Wegen Überschwammung hatten sie kein Land mehr zu wohnen.

 

Darum hatten sie ein neue Dorf auf Festland gegründet. Früher sind die Leute von Ackerbau leben. Heute viele Männer arbeiten in anderen Orte und die Frauen als Verkäufer.

 

Dort wohnen fast 400 Familie.

 

Davon haben wir heute 160 arme Familie gewählt und Lebensmittel gespendet.

 

Viele sind zufrieden  und wünschen alles gute für die Spende.

 

Das war sehr schön.

 

Ich möchte gerne auch so oft spenden. Ich finde ,das Verein lieben so. Aber ich muss auch für meine Sicherheit schauen.

 

 Ich werde versuchen so wie heute zu spenden können. 

 

Ich habe Fotos auf Facebook.

 

Per E mail kann ich nicht so viele schicken.

 

Vielen Herzlichen Dank für die Unterstützung und Liebe.

 

🙏🙏🙏

 

Liebe Grüsse 

 

 

eure Htu Htu